Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: SHIMADA

Als Shimada im Quindecim landet, ist er zunächst verwirrt. Er weiß nicht, wo er ist und besonders der Fakt, dass sich ein blutiges Messer in seiner Tasche befindet, macht ihn nervös. Als er dann auf den Kriminalermittler Tatsumi trifft, verstehen sich die beiden zunächst recht gut und versuchen gemeinsam einen Weg nach draußen zu finden. Nachdem den beiden klar ist, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als Decim gegenüberzutreten, tun sie dies mit Widerwillen. Auch ihnen wird erklärt, dass sie ein Spiel um ihre Seele bestreiten müssen und es stimmen beide zu. Immer wieder muss Shimada an das Messer denken und ihm kommt eine böse Vorahnung.

Im Laufe des Spieles erlangt er dann seine Erinnerung zurück und ist geschockt.

In seinem Leben vor dem Tod musste er alleine auf seine Schwester aufpassen, da ihre Eltern bei einem Unfall gestorben waren. Shimada war bereit alles für seine Schwester zu tun und nahm verschiedene Jobs an. Als er allerdings eines Abends nach Hause kommt, sah er seine Schwester verletzt auf dem Boden liegen. In seiner Abwesenheit wurde sie angegriffen und vergewaltigt.

Daraufhin schwor Shimada Rache und begann Ausschau nach den Tätern zu halten, um sie zu töten. Dabei hegte er auch einen besonderes Hass auf den Kriminalermittler Tatsumi, welcher seiner Meinung nach nicht genug getan hatte, um den Fall aufzuklären. Als Shimada einer Spur folgt, landet er bei dem Haus des mutmaßlichen Vergewaltigers und trifft dort Tatsumi an. Aus Wut sticht er ihn ab und wird daraufhin vom Vergewaltiger, welcher gerade nach Hause kam, abgestochen.
Als Shimada seine volle Erinnerung zurück hat, erfasst ihn wieder eine unglaubliche Wut und trotz Chiyukis Warnung, entscheidet er sich, die Chips von dem Spiel zu zerstören, welche mit Tatsumis Nerven verbunden sind und beschert ihm somit einen "zweiten Tod.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SHIMADA 島田 (しまだ)
  • en SHIMADA

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Parade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.