Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Machiko

Machiko hat keine Ahnung wo sie sich befindet, als sie aus dem Fahrstuhl des Quindecim tritt. Sie trifft dort aber direkt ihren Mann Takashi, sodass die beiden sich umschauen und auf Decim treffen, der ihnen ihre Situation erklärt. Machiko hält sich eher im Hintergrund und akzeptiert die Situation, sodass sie einverstanden ist, am Spiel teilzunehmen. Auch dort hält sie sich zunächst eher zurück und versucht keinen Fehler zu machen.

Im Laufe der Handlung erlangt Machiko ihre Erinnerungen zurück, wodurch sich ihre Sicht auf das Spiel deutlich verändert. Vor ihrem Tod war Machiko gerade mit Takashi vermählt. Allerdings pflegte sie nebenbei noch eine Affäre. Als ihr Mann das herausfand und ihr bei der Fahrt in die Flitterwochen das Handy wegnehmen wollte, verlor er die Kontrolle über das Auto und sie stürzten in den Tod.
Während des Spiels um ihre Seelen beichtet Machiko Takashi dann, dass sie schwanger sei. In dem folgenden Konflikt zwischen den beiden, wobei ihr Takashi immer wieder ihre Affäre vorwirft, behauptet Machiko, dass das Kind auch von besagter Affäre stamme. Takashi versucht daraufhin sie anzugreifen, sodass Decim ihn ruhigstellen muss.

Nachdem bereits über die Seelen der beiden entschieden wurde, wird klar, dass Machiko darüber gelogen hat, dass das Kind nicht von Takashi ist.

...mehr

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Machiko 真智子 (まちこ)
  • en Machiko

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,61m
Gewicht:
49kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Parade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.