Charakter »

Männlich

Charakter: Gent WAKANA
Präsident von Wakana Rare Metals, einem sehr einflussreichen Unternehmen auf Kibi und Vater von Sanri Wakana. Er versucht die Besatzung der Amaterasu zur Aufgabe zu bewegen, dazu hat er eine Vereinbarung mit der Regierung von Kibi und Hans Georg Hermann, dem Pressesprecher der Henrietta Alliance getroffen. Gent ist ein sehr fürsorglicher Vater, der sogar seine Firma verkaufen würde, um so seine Tochter aus ihrer Lage befreien zu können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gent WAKANA
  • en Gent WAKANA
    Tätigkeiten: Businessman
  • de Gent WAKANA
    Tätigkeiten: Unternehmer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Kibi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starship Operators

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.