Charakter »

Weiblich

Charakter: Rio MAMIYA
Rio Mamiya ist eine der Kadetten, die sich auf der Amaterasu befinden - dort ist sie Teil des Navigationsteams. Nach dem Angriff der Henrietta Alliance of Planetary Nations des Königreichs Henrietta auf Kibi und dessen Übernahme, entscheidet sie sich gegen die feindliche Besetzung vorzugehen, doch soll die Besatzung des Schiffes aufgelöst und selbiges verkauft werden. Zusammen mit Cisca entschließt sie sich auf das heikle Angebot von Peter Spikes, dem Produzenten von Starship Channel, einer Reality Show auf Galaxy Network, einzugehen, auch wenn es einige Gefahren birgt. Sie übernimmt auf dem Schiff vorwiegend die Rolle des Diplomaten und Stellvertreterin der ganzen Besatzung. Trotzdem wird sie zusammen mit Cisca als Hauptanstifter der Rebellion betrachtet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rio MAMIYA 間宮リオ (まみや りお)
  • en Rio MAMIYA
    Tätigkeiten: Navigation
  • de Rio MAMIYA
    Tätigkeiten: Navigation

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Kibi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starship Operators

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.