Charakter »

Männlich

Charakter: Ataru MIZOROGI
Ataru ist der stets optimistische, junge Lehrer der 'Black Class'.

Obwohl seine Klasse immer kleiner wird und seine Schüler aus für ihn unerklärlichen Gründen nach und nach 'die Schule wechseln', denn so wird es ihm von der Schulleitung vermittelt, verliert er nie den Mut und bemüht sich seine verbleibenden Schülerinnen zu motivieren damit sie das Schuljahr bestehen. Es stimmt ihn zwar traurig wann immer einer seiner Schützlinge geht und versucht die Klasse zu trösten ohne selbst zu viel von seiner eigenen Bedrücktheit sehen zu lassen. 

Ataru unterrichtet seit drei Jahren Biologie und auch wenn er nicht dumm zu seien scheint ist er doch Blind gegenüber dem tödlichen Wettbewerb welcher sich in seiner Klasse abspielt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ataru MIZOROGI 溝呂木 辺 (みぞろぎ あたる)
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Ataru MIZOROGI
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Ataru MIZOROGI
    Tätigkeiten: Lehrer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,80m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.