Charakter »

Männlich

Charakter: Shachou
Der Direktor des Hollywood Tokyo ist derjenige, der die neue Generation von Shounen Hollywood ins Leben gerufen hat. Mit dem großen Ziel vor Augen, die Jungs der neuen Gruppe zu ebenso berühmten Idols wie ihre Vorgänger zu machen, erlaubt er keinerlei pubertäre Aufmüpfigkeit bei ihrem Training. Der Direktor des Theaters strahlt eine gewisse Autorität aus, die es einem ziemlich schwer macht, ihm in welcher Situation auch immer Paroli zu bieten. Er ist sehr direkt in seiner Wortwahl und er übt ohne Hemmungen Kritik an seinen Schützlingen aus. Was zunächst ziemlich einschüchternd und kaum aufbauend wirken mag, dient aber letztlich immer einem bestimmten Zweck, der im Fall des recht bunten Haufens, den es nun zu wahren Stars zu erziehen gilt, aber auch immer die Mittel heiligt. Knallhart ist der Direktor aber nicht immer. Wenn die Jungs sich nicht einmal quer stellen, ist sein Umgang mit ihnen sogar recht entspannt, wenngleich auch nie allzu vertraut. Wirklich viel wissen die ShouHolly-Mitglieder nämlich nicht über ihren Direktor, man kann sogar anzweifeln, ob sie überhaupt seinen Namen kennen. Lediglich Tesshi (und Gruppenmaskottchen Cat) scheinen mehr über die Vergangenheit des geheimnisumwobenen Theaterdirektors zu wissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shachou シャチョウ
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
24. Dezember
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.