Shachou

Informationen

Beschreibung

Der Direktor des Hollywood Tokyo ist derjenige, der die neue Generation von Shounen Hollywood ins Leben gerufen hat. Mit dem großen Ziel vor Augen, die Jungs der neuen Gruppe zu ebenso berühmten Idols wie ihre Vorgänger zu machen, erlaubt er keinerlei pubertäre Aufmüpfigkeit bei ihrem Training. Der Direktor des Theaters strahlt eine gewisse Autorität aus, die es einem ziemlich schwer macht, ihm in welcher Situation auch immer Paroli zu bieten. Er ist sehr direkt in seiner Wortwahl und er übt ohne Hemmungen Kritik an seinen Schützlingen aus. Was zunächst ziemlich einschüchternd und kaum aufbauend wirken mag, dient aber letztlich immer einem bestimmten Zweck, der im Fall des recht bunten Haufens, den es nun zu wahren Stars zu erziehen gilt, aber auch immer die Mittel heiligt. Knallhart ist der Direktor aber nicht immer. Wenn die Jungs sich nicht einmal quer stellen, ist sein Umgang mit ihnen sogar recht entspannt, wenngleich auch nie allzu vertraut. Wirklich viel wissen die ShouHolly-Mitglieder nämlich nicht über ihren Direktor, man kann sogar anzweifeln, ob sie überhaupt seinen Namen kennen. Lediglich Tesshi (und Gruppenmaskottchen Cat) scheinen mehr über die Vergangenheit des geheimnisumwobenen Theaterdirektors zu wissen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shachou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shachou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shachou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!