Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Hiroki SEGAWA
Hiroki Segawa ist der persönliche Assistent von Reiji Takayama, dem Direktor der Spezial-Abteilung bei Douji Industries. In den ständigen politischen Ränkespielen innerhalb des Konzern ist er seinem Boss ein wertvoller Ratgeber, da er stets gut informiert ist, über das, was in anderen Abteilungen vorgeht; er streckt seine Fühler aber auch dahin aus um rechtzeitig die Seiten wechseln zu können, sollte der Boden für seinen Chef zu heiß werden. Dazu setzt er oftmals kleine Schmeicheleien und Aufmerksamkeiten ein, die er auf strategisch wichtige Leute verteilt.

Gegen den Vorwurf, er sei ein Opportunist, verwehrt er sich, aber sein Verhalten entspricht genau diesem Muster – er hält sich gern alle Optionen offen und prüft daher sorgfältig wer am wahrscheinlichsten bei einem Konflikt als Sieger hervor gehen würde um am Ende nicht auf der falschen Seite zu stehen. Laut eigener Aussage schätzt er übermäßige Anstrengungen nicht besonders und bewundert daher Menschen, die sich Führungspositionen erkämpfen, wozu er selbst überhaupt keine Ambitionen hat. Seine Fähigkeiten als Sekretär sind allerdings tatsächlich exzellent. Er scheint auch generell ein ganz umgänglicher und freundlicher Mensch zu sein, nur ihm zu vertrauen, dürfte nicht die beste Idee sein, zumindest nicht, wenn es um etwas geht, was Segawa selbst in Schwierigkeiten bringen könnte, denn dann lässt er lieber anderen den Vortritt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroki SEGAWA 瀬川弘樹 (せがわ ひろき)
    Tätigkeiten: Hisho
  • en Hiroki SEGAWA
    Tätigkeiten: Secretary
  • de Hiroki SEGAWA
    Tätigkeiten: Sekretär

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witchblade

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.