Charakter »

Männlich

Charakter: Michael
Die ständige Einmischung der Hexe Maria in die kriegerischen Auseinandersetzungen von Engländern und Franzosen ruft den Erzengel Michael auf den Plan, der ihr Treiben nicht gutheißt. Maria versucht ihn zwar zu bekämpfen, kann gegen seine göttliche Macht aber nichts ausrichten. Sie bezeichnet ihn als herzlos, weil er die Gebete der Menschen ignoriert, die deswegen unter dem Krieg leiden müssen. Michael hält ihr jedoch vor Augen, dass Gebete weder Bitten noch Befehle sind, sondern nur den Sorgen der Menschen Ausdruck verleihen und der Himmel sich nicht in solche trivialen Dinge einmischt. Maria hingegen fehle die Zurückhaltung, diese Dinge zu ignorieren, weshalb sie die natürliche Ordnung aus den Fugen bringt. Ihr kindischer Idealismus sei nichts weiter als Arroganz, und weil er nicht erlauben kann, dass sie so weitermacht wie bisher, stellt er sie vor die Wahl, sie nur ihrer Kräfte zu berauben oder sie zu töten. Weil just in diesem Moment Joseph und Anne auftauchen und sich für sie einsetzen, lässt Gott Milde walten und verfügt stattdessen, dass Maria am Leben bleiben soll, aber ihr Magie nicht mehr vor anderen Menschen ausüben darf und ihre Zauberkraft einbüßt, sobald sie ihre Jungfräulichkeit verliert. Erzengel Michael ruft daraufhin den Engel Ezekiel dabei, die an Marias Seite bleiben soll, um die Einhaltung dieses Dekrets zu überwachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michael ミカエル
  • en Michael

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.