Michael

ミカエル

Informationen

Beschreibung

Die ständige Einmischung der Hexe Maria in die kriegerischen Auseinandersetzungen von Engländern und Franzosen ruft den Erzengel Michael auf den Plan, der ihr Treiben nicht gutheißt. Maria versucht ihn zwar zu bekämpfen, kann gegen seine göttliche Macht aber nichts ausrichten. Sie bezeichnet ihn als herzlos, weil er die Gebete der Menschen ignoriert, die deswegen unter dem Krieg leiden müssen. Michael hält ihr jedoch vor Augen, dass Gebete weder Bitten noch Befehle sind, sondern nur den Sorgen der Menschen Ausdruck verleihen und der Himmel sich nicht in solche trivialen Dinge einmischt. Maria hingegen fehle die Zurückhaltung, diese Dinge zu ignorieren, weshalb sie die natürliche Ordnung aus den Fugen bringt. Ihr kindischer Idealismus sei nichts weiter als Arroganz, und weil er nicht erlauben kann, dass sie so weitermacht wie bisher, stellt er sie vor die Wahl, sie nur ihrer Kräfte zu berauben oder sie zu töten. Weil just in diesem Moment Joseph und Anne auftauchen und sich für sie einsetzen, lässt Gott Milde walten und verfügt stattdessen, dass Maria am Leben bleiben soll, aber ihr Magie nicht mehr vor anderen Menschen ausüben darf und ihre Zauberkraft einbüßt, sobald sie ihre Jungfräulichkeit verliert. Erzengel Michael ruft daraufhin den Engel Ezekiel dabei, die an Marias Seite bleiben soll, um die Einhaltung dieses Dekrets zu überwachen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michael“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!