Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Edytha NEUMANN
Colonel Edytha Neumann hat den Oberbefehl über alle in Afrika stationierten Witches inne. Sie untersteht direkt General Rommel und war früher die Ausbilderin von Hanna-Justina Marseille während ihrer gemeinsamen Zeit im Jagdgeschwader 27. Sie hat immer hohe Anforderungen an sie gestellt und tut es auch heute noch. Unter der militärisch korrekten Attitüde ist sie jedoch sehr stolz auf ihre Schülerin, von der sie anfangs ganz und gar nicht überzeugt war, die aber immer wieder sich selbst und die in sie gesetzten Erwartungen übertreffen konnte.

Edytha leitet zusammen mit General Rommel die Operation zur Vernichtung eines Neuroi, der sich auf der Insel Delos eingenistet hat. Ihre strategische Planung sieht vor, die Insel durch ein Flächenbombardement auszulöschen, um somit auch den Neuroi zu vernichten, da dessen Verteidigungsposition zu stark ist, als dass man ihn mit einem gezielten Schlag besiegen könnte. Weil Francesca Lucchini so sehr darum bittet, lässt sich General Rommel zu einer Änderung des Plans überreden, wodurch die Insel verschont würde. Neumann zeigt sich wenig begeistert von der Abweichung von ihrem Plan, ordnet sich aber der Entscheidung des Generals unter. Später hilft jedoch auch sie tatkräftig mit, die Witches zu unterstützen und steigt dafür auch nach langer Zeit wieder einmal in ihre Striker Unit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Edytha NEUMANN エディタ・ノイマン
    Tätigkeiten: Taisa
  • en Edytha NEUMANN
    Tätigkeiten: Colonel

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Geburtstag:
5. Juni
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,67m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.