Edytha NEUMANN

エディタ・ノイマン

Informationen

Beschreibung

Colonel Edytha Neumann hat den Oberbefehl über alle in Afrika stationierten Witches inne. Sie untersteht direkt General Rommel und war früher die Ausbilderin von Hanna-Justina Marseille während ihrer gemeinsamen Zeit im Jagdgeschwader 27. Sie hat immer hohe Anforderungen an sie gestellt und tut es auch heute noch. Unter der militärisch korrekten Attitüde ist sie jedoch sehr stolz auf ihre Schülerin, von der sie anfangs ganz und gar nicht überzeugt war, die aber immer wieder sich selbst und die in sie gesetzten Erwartungen übertreffen konnte.

Edytha leitet zusammen mit General Rommel die Operation zur Vernichtung eines Neuroi, der sich auf der Insel Delos eingenistet hat. Ihre strategische Planung sieht vor, die Insel durch ein Flächenbombardement auszulöschen, um somit auch den Neuroi zu vernichten, da dessen Verteidigungsposition zu stark ist, als dass man ihn mit einem gezielten Schlag besiegen könnte. Weil Francesca Lucchini so sehr darum bittet, lässt sich General Rommel zu einer Änderung des Plans überreden, wodurch die Insel verschont würde. Neumann zeigt sich wenig begeistert von der Abweichung von ihrem Plan, ordnet sich aber der Entscheidung des Generals unter. Später hilft jedoch auch sie tatkräftig mit, die Witches zu unterstützen und steigt dafür auch nach langer Zeit wieder einmal in ihre Striker Unit.

Die Namen aller Strike Witches basieren auf Flieger-Assen der Vergangenheit, das Aussehen ihrer Striker Units wurde historischen Flugzeugen nachempfunden und auch ihre Waffen haben reale Vorlagen.

Historisches Vorbild: Eduard Neumann, deutscher Jagdflieger des Zweiten Weltkriegs, der in Afrika stationiert war und dort unter anderem Vorgesetzter von Hans-Joachim Marseille war, dem historischen Vorbild von Hanna-Justina Marseille.
Striker Unit: modelliert nach der Messerschmitt Bf109F-2/Trop und Bf109G-2/Trop, einem deutschen Jagdflugzeug des Zweiten Weltkriegs, in der speziellen Modifikation für den Einsatz in Afrika (u.a. durch einen Sandfilter)
Bewaffnung: Edythas bevorzugte Waffen sind das MG34 und MG42
Dienstgrad: Colonel
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Edytha NEUMANN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Edytha NEUMANN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!