Charakter »

Weiblich23 Jahre

Charakter: Alley HISAKA
Alley dient als Kadettin auf der Amaterasu und ist dort vornehmlich für die Kommunikation auf der Kommandobrücke zuständig. Als ihre Heimat Kibi von der Henrietta Alliance of Planetary Nations des Königreichs Henrietta übernommen wird, entschließt sie sich mit den meisten anderen Rekruten, sich dem Königreich zu widersetzen. Von nun an übernimmt sie die Rolle des leitenden Kommunikationsoffizier auf der Brücke und ist vor allem für die Überwachung der Kommunikation zwischen den feindlichen Schiffen zuständig.

Aber nicht nur die Befreiung ihrer Heimat lässt ihr Handeln erklären, so hegt sie auch noch einen persönlichen Groll gegen das Königreich Henrietta, denn beim Angriff auf Kibi wurde das kibische Schiff Maizuru zerstört, auf dem ihr Vater der Kommandant war - allerdings sind sie beide nicht blutsverwandt gewesen. Alley agiert zwar meistens ruhig und zurückhaltend, ist aber gerade deswegen jemand, der eher Taten sprechen lässt als nur Worte. Da sie in einer rauen Gegend aufgewachsen ist, kann sie deswegen auch ordentlich zu packen, verfügt über ungeahnte Fähigkeiten und weiß sich durchaus zu wehren. So verhält sie sich des Öfteren ihr selbst gegenüber sehr rücksichtslos, was den anderen einige Sorgen bereitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alley HISAKA 氷坂アレイ (ひさか あれい)
  • en Alley HISAKA
    Tätigkeiten: Chief Communcations Operator
  • de Alley HISAKA
    Tätigkeiten: Leitender Kommunikationsoffizier

Informationen

Alter:
23, Weiblich
Geburtstag:
8. August
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,72m
Körpermaße:
85 - 58 - 86
Nationalität:
Kibi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starship Operators

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.