Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Shinon KOUZUKI
Shinon Kouzuki gehört den Kadetten an, die auf der Amaterasu stationiert sind und ist Mitglied der Kommandobrücke. Als ihre Heimat Kibi von der Henrietta Alliance of Planetary Nations des Königreichs Henrietta übernommen wird, entschließt sie sich mit den meisten anderen Rekruten, sich dem Königreich zu widersetzen. Fortan übernimmt sie die Rolle des stellvertretenden Captains.

Durch ihr unglaublich gutes strategisches Auffassungsvermögen ist sie in der Lage selbst in scheinbar ausweglosen Situationen noch eine Lösung parat zu haben. Zudem fungiert sie als Ruhepol und Stimme der Vernunft, wenn der Captain aufgrund seiner geringen Erfahrung und der momentanen Situation wieder einmal Führungsqualitäten missen lässt. So sicher wie sie in militärischen Bereichen wirkt, so unsicher ist sie allerdings in Bezug auf das Zwischenmenschliche. Ihr fehlt demnach der richtige Umgang mit ihren Untergebenen, weshalb sie teilweise etwas kühl auf diese wirkt. Außerdem scheint sie auch in zwischenmenschlichen Belangen etwas begriffsstutzig zu sein, insbesondere in Bezug auf Kouki Sakakibara - dabei wünscht sie sich eigentlich nichts mehr, als sich selber mal zu verlieben und ist deswegen neidisch auf ihre Mannschaftskollegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinon KOUZUKI 香月シノン (こうづき しのん)
  • en Shinon KOUZUKI
    Tätigkeiten: Captain's Aide
  • de Shinon KOUZUKI
    Tätigkeiten: Vize-Kapitän

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Geburtstag:
30. Mai
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,67m
Körpermaße:
92 - 56 - 83
Nationalität:
Kibi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starship Operators

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.