Kouichirou MARITO

鞠戸 孝一郎

Informationen

  • Charakter: Kouichirou MARITO
    • ja Kouichirou MARITO 鞠戸 孝一郎 (まりと こういちろう)
      Sprecher: Kazuya NAKAI
      Tätigkeiten: Hikoushi 飛行士
      Alter: 37
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,83 m
    • en Kouichirou MARITO
      Sprecher: Matthew MERCER
      Tätigkeiten: Pilot
    • de Kouichirou MARITO
      Sprecher: Sven GERHARDT

Beschreibung

Marito ist wie Yuki Kaizuka ein Pilot. Doch seit den Ereignissen von Heavens Fall ist er nicht mehr in der Lage, in ein Cockpit zu steigen. Deswegen ist er in Behandlung von Dr. Yaragai, der versucht, ihm seine Angst in einer Hypnosetherapie zu nehmen.
Sollte es jedoch hart auf hart kommen und seine Mannschaft bedroht werden, schwingt er sich einfach in ein Cockpit und nimmt am Kampf teil. Leider funktioniert das meist weniger gut als gedacht, sodass er mehr Hindernis als Hilfe ist, doch mit Fortschreiten der Therapie werden seine Einsätze hilfreicher und Inaho kann ihn in seine Planungen mit einbeziehen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichirou MARITO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichirou MARITO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!