Charakter »

Männlich

Charakter: Kinkaku
Kinkaku ist ein Waisenkind und hat nur noch seinen jüngeren Zwillingsbruder, Ginkaku, der ihm allerdings gar nicht ähnlich sieht. Überzeugt davon seinen Bruder zu beschützen, ist er auf der Suche nach bösen Menschen und Yokai, um diese zu Richten und mithilfe einer magischen Flasche zu töten. Er fühlt dabei weder Schuld noch Skrupel, denn da es sich schließlich um schlechte Leute handelt, glaubt er fest daran, dass sie es verdient haben und da er in erster Linie nur die Sicherheit seines Bruders im Kopf hat, unterdrückt er mögliche Schuldgefühle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kinkaku 金閣 (きんかく)
  • en Kinkaku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.