Charakter »

Weiblich

Charakter: Mariko NATSUKI
Die resolute Mariko besitzt ein mehrstöckiges Gebäude, in dem sie Wohnungen vermietet – eigentlich handelt es sich zwar um ein Geschäftsgebäude, ihre Mieter sind jedoch alle Privatpersonen. Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar, Marry’s Gallery, die Mariko persönlich führt – ihr Credo lautet: „Solange ich wach bin, gibt es auch noch was zu trinken“; viele Kunden außer den eigenen Mietern scheint sie aber nicht zu haben.

Wenn ihr etwas gegen den Strich kann sie regelrecht aus der Haut fahren und es ist generell keine gute Idee sich mit ihr anzulegen, denn die Wahrscheinlichkeit, den Kürzeren zu ziehen, ist hoch. Vor allem die säumigen Mietzahlungen bringen sie immer wieder auf die Palme, weswegen sie es sich vorgenommen hat, ab jetzt nur noch an seriöse Firmen zu vermieten. Unter der rauen Schale verbirgt sich aber ein gutes Herz; auch wenn sie manchmal etwas schroff und taktlos reagiert, hat sie im Grunde gute Absichten und ist im Geheimen auch eine kleine Romantikerin. In Notzeiten kann man sich außerdem auf sie verlassen, denn so schnell lässt sie sich nicht unterkriegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mariko NATSUKI 奈月マリ子 (なつき まりこ)
  • en Mariko NATSUKI
    Tätigkeiten: Barkeeper
    Landlord
  • de Mariko NATSUKI
    Tätigkeiten: Barkeeper
    Vermieterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witchblade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.