Charakter »

Männlich

Charakter: Akira NAKATA
Polizei-Inspektor Nakata leitet eine Sonderkommission, die mit der Aufklärung einer bizarren Mordserie beauftragt ist, für welche die der Öffentlichkeit (und auch der Polizei) unbekannten X-Cons verantwortlich sind. Nakata besitzt zwar eine gute Kombinationsgabe und geht seinem Beruf routiniert nach, aber dieser Fall zehrt an seinen Nerven, da er sich aus den Indizien keinen Reim machen kann. Dazu kommt noch, dass der Journalist Tozawa ständig an den Tatorten auftaucht und herum schnüffelt – ihn würde er am liebsten vom Fleck weg verhaften und weg sperren, hat aber auch so schon alle Hände voll zu tun.

Nakata gehört nicht unbedingt zu den umgänglichsten Zeitgenossen, meist setzt er ein mürrisches Gesicht auf und auf sein Äußeres achtet er auch nicht besonders: man sieht ihn immer unrasiert und mit demselben alten verschlissenen Trenchcoat. Ein weiteres Markenzeichen ist der Papierfächer, den er bei sich hat, denn ungeachtet der Witterungsverhältnisse schwitzt Nakata ständig. Seine ungepflegte Erscheinung täuscht aber: er ist ein alter Hase in der Ermittlung und Verbrechensbekämpfung, kennt alle Tricks und Kniffe, kurzum er ist Polizist durch und durch und hat als allererstes die Sicherheit der Bürger im Visier.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira NAKATA 中田哲 (なかた あきら)
  • en Akira NAKATA
    Tätigkeiten: Inspector
  • de Akira NAKATA
    Tätigkeiten: Kriminalbeamter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witchblade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.