Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki UCHIKI
Yuki wohnt im selben Wohnkomplex wie Ryou, was sie somit zu Nachbarn macht. Kontakt haben die beiden allerdings kaum, denn Yuki ist extrem schüchtern und hat panische Angst davor, Menschen anzusprechen, die sie nicht kennt. Aus diesem Grund verkriecht sie sich die meiste Zeit in ihrer Wohnung und ernährt sich überwiegend von Pizza, die sie sich liefern lässt, weil sie das Haus nicht unnötig verlassen will. Ihre Schüchternheit ist für Yuki auch das größte Problem, denn sie möchte Lehrerin werden, weiß aber nicht was sie tun soll, um ihre Schüchternheit endlich zu begraben.

Da kommt es ihr gerade recht, dass Ryou und Kirin sie belauscht haben und sie kurz darauf besuchen kommen. Zum ersten Mal kann sich Yuki endlich mal mit jemandem aussprechen und findet dank Ryou sogar neuen Mut um sich langsam an andere Menschen heran zu trauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki UCHIKI 内木ユキ
    Tätigkeiten: Daisei 大生
  • en Yuki UCHIKI
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.