Charakter »

Männlich

Charakter: Shouhei YOSHIDA
Shohei ist ein schüchterner kleiner Junge. Er geht noch zur Grundschule, die teilweise auch abends stattfindet. Auf einem Spielplatz begegnet er einem kleinen Mädchen, welches Sake trinkt - Urd in ihrem notgedrungenen kindlichen Avatar. In kurzer Zeit ist er von ihrem Auftreten verzaubert. Dass er eine leibhaftige Göttin vor sich hat, ahnt er in keinster Weise.

Durch das Zusammensein mit Urd schwindet seine Unsicherheit und Zurückhaltung und sein Selbstbewusstsein dagegen steigt stetig an. Näher kommen sie sich, durch ihr gemeinsames Interesse an PC-Spielen. Shohei versucht Urd nicht zu enttäuschen und springt des Öfteren über seinen eigenen Schatten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouhei YOSHIDA 吉田晶平 (よしだ しょうへい)
  • en Shouhei YOSHIDA
  • de Shouhei YOSHIDA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.