Shouhei YOSHIDA

吉田晶平

Informationen

Beschreibung

Shohei ist ein schüchterner kleiner Junge. Er geht noch zur Grundschule, die teilweise auch abends stattfindet. Auf einem Spielplatz begegnet er einem kleinen Mädchen, welches Sake trinkt - Urd in ihrem notgedrungenen kindlichen Avatar. In kurzer Zeit ist er von ihrem Auftreten verzaubert. Dass er eine leibhaftige Göttin vor sich hat, ahnt er in keinster Weise.

Durch das Zusammensein mit Urd schwindet seine Unsicherheit und Zurückhaltung und sein Selbstbewusstsein dagegen steigt stetig an. Näher kommen sie sich, durch ihr gemeinsames Interesse an PC-Spielen. Shohei versucht Urd nicht zu enttäuschen und springt des Öfteren über seinen eigenen Schatten.

Ein klein wenig schlägt sein Herz für Urd und verspricht ihre Worte - Wenn du glaubst du kannst es nicht, wirst du es nie schaffen, egal wie einfach es ist. - nicht zu vergessen und immer fest an sich zu glauben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouhei YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouhei YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shouhei YOSHIDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!