Charakter »

Männlich

Charakter: Souryuu
Souryu ist der Gouverneur einer riesigen, festungsartigen Stadt, mitten in der Wüste. Die Stadt wurde regelmäßig von Banditen und Yokai angegriffen, weshalb Souryu dafür sorgte, dass die Stadt zu einer Festung, mit einem perfektem Verteidigungssystem, umgebaut wurde und dadurch zum Anführer ernannt wurde. Er ist absolut stolz auf seine sichere Stadt und vertraut dem System voll und ganz, was auch mit dem von ihm geschaffenen Gesetzbuch zusammenhängt. Jeder Bewohner hält sich gewissenhaft an das Gesetzbuch „Sou's Code“, welches aus ganzen 780 Artikeln besteht. Für Souryu ist dieser „Sou's Code“ wie die Bibel, ist geradezu davon bessen und legt es nie aus der Hand. Er hält sich stets daran und kennt sogar jeden einzelnen Artikel auswendig. Die meisten seiner Sätze beginnen mit: „Sou's Code, Artikel Nummer ... besagt,“.
Sein Posten und die Gesetze sind ihm sogar wichtiger als sein eigener Sohn, Kensei, den er stark vernachlässigt und selbst als seine Frau sehr krank wurde, stellte er sein Amt nicht zurück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souryuu
  • en Governor Souryu
    Tätigkeiten: Politician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.