Souryuu

Governor Souryu

Informationen

Beschreibung

Souryu ist der Gouverneur einer riesigen, festungsartigen Stadt, mitten in der Wüste. Die Stadt wurde regelmäßig von Banditen und Yokai angegriffen, weshalb Souryu dafür sorgte, dass die Stadt zu einer Festung, mit einem perfektem Verteidigungssystem, umgebaut wurde und dadurch zum Anführer ernannt wurde. Er ist absolut stolz auf seine sichere Stadt und vertraut dem System voll und ganz, was auch mit dem von ihm geschaffenen Gesetzbuch zusammenhängt. Jeder Bewohner hält sich gewissenhaft an das Gesetzbuch „Sou’s Code“, welches aus ganzen 780 Artikeln besteht. Für Souryu ist dieser „Sou’s Code“ wie die Bibel, ist geradezu davon bessen und legt es nie aus der Hand. Er hält sich stets daran und kennt sogar jeden einzelnen Artikel auswendig. Die meisten seiner Sätze beginnen mit: „Sou’s Code, Artikel Nummer ... besagt,“.
Sein Posten und die Gesetze sind ihm sogar wichtiger als sein eigener Sohn, Kensei, den er stark vernachlässigt und selbst als seine Frau sehr krank wurde, stellte er sein Amt nicht zurück.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souryuu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souryuu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!