Charakter »

Männlich

Charakter: Niku IRU
Niku Iru ist ein trinkfreudiger alter Mann, der in der Stadt Tororo lebt, welche in der Zone des ewigen Nebels auf dem Planeten Iso liegt.
Da er das Gebiet bestens kennt, haben ihn schon zahlreiche Abenteurer aufgesucht, die auf der Suche nach der Quelle des ewigen Frühlings waren. Niku Iru kennt nicht nur den Ort, an dem die Quelle zu finden ist, sondern weiß auch eine schauerliche Geschichte aus seiner Jugend über die verheerende Wirkung ihres Quellwassers zu berichten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Niku IRU
  • de Niku IRU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.