Charakter »

Männlich

Charakter: Elmo KRIDANIK
Der Manager der kleinen Talent-Agentur Vector Productions entdeckt Ranka Lee nach ihrer spontanen Gesangseinlage auf einer Einkaufsmeile. Man sieht den Zentradi immer nur in mikronisierter Form (also menschengroß und niemals in der eigentlichen Riesen-Gestalt der Zentradi), und er neigt zu einem überdramatisierten Verhalten, indem er positive Nachrichten überschwänglich feiert und bei negativen Weltuntergangsstimmung verbreitet.

Hintergrundinformation:
Elmo Kridanik ist eine der vielen Anspielungen auf frühere Macross-Teile, die in Macross Frontier vorkommen.; sein Name weist ihn als Verwandten von Vrlitwhai Kridanik aus, einem Zentradi-Flottenkommandanten, der unter anderem in den Serien Super Dimensional Fortress Macross, Macross - Do You Remember Love und Macross: Flash Back 2012 auftaucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elmo KRIDANIK エルモ・クリダニク
  • en Elmo KRIDANIK

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.