Charakter »

Weiblich

Charakter: Princess D
Die Prinzessin aus dem Königreich D ist zum Staatsempfang in Tokyo zu Besuch und hat den legendären Schatz ihres Landes mitgebracht, der hier gezeigt werden soll. Sie hat allerdings das Gefühl, dass den Leuten dieser Schatz viel wichtiger ist als sie selbst. Mit diesem Gefühl soll sie Recht behalten, denn ihre Adjutantin ist niemand anderes als Nephryte in Verkleidung, der versucht, eben diesen Schatz zu rauben.
Wenn sie ihre dicke Brille abnimmt, sieht die Prinzessin ausgesprochen hübsch aus, was Ami zu der Spekulation verleitet, ob das bei Gurio eventuell auch so sein könnte, der die gleiche Art von Brille trägt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Princess D プリンセスD
  • en Princess Dia
  • de Prinzessin D

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.