Charakter »

Männlich

Charakter: Shudou
Früher war Shudo einmal ein normaler Mensch, doch als er starb, wurde er zu einem bösen Geist, der in die Hülle einer Puppe schlüpfte und nun über das Anwesen herrscht, das einst einem Puppeschnitzer gehörte. Er hat den Puppenschnitzer sogar getötet und verwendet nun seine Puppen, die er kontrollieren und per Gedanken bewegen kann, um Menschen mit schönen Gesichtern anzulocken. Denn Shudo ist blind besessen von Schönheit und tötet solche Menschen, um sich deren Gesichter anzueignen, da er den Anblick seines wahren Puppengesichtes zutiefst verabscheut und hasst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shudou
  • en Shudo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.