Nonoka KOMIYA

古宮乃々香

Informationen

Beschreibung

Nonokas Idee war es, die sie und ihre Freunde dazu veranlassten eine riesige Untertasse zu rufen, die dann ihre Wünsche erfüllen soll. Auch wenn dies für die Freunde sehr unwahrscheinlich klang, so wollten sie es immerhin versuchen. Doch Nonoka wollte mehr als nur diese Untertasse rufen, denn sie stand kurz davor, mit ihren Eltern nach Tokyo zu ziehen und wollte davor unbedingt noch einmal etwas Aufregendes mit ihren Freunden erleben. Als sie dann auch das mysteriöse Mädchen Noel kennen lernt, findet sie auch in ihr eine gute Freundin und erzählt ihr ihre Sorgen. Noel ist ebenso auch die einzige, die sich Nonoka wegen des Umzugs anvertraut. Statt ihren Freunden aber auch von dem Umzug zu erzählen, verschweigt sie diesen und verschwindet plötzlich aus der Stadt ohne dass auch ihre Freunde davon wissen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nonoka KOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nonoka KOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!