Charakter »

Weiblich

Charakter: Nonoka KOMIYA
Nonokas Idee war es, die sie und ihre Freunde dazu veranlassten eine riesige Untertasse zu rufen, die dann ihre Wünsche erfüllen soll. Auch wenn dies für die Freunde sehr unwahrscheinlich klang, so wollten sie es immerhin versuchen. Doch Nonoka wollte mehr als nur diese Untertasse rufen, denn sie stand kurz davor, mit ihren Eltern nach Tokyo zu ziehen und wollte davor unbedingt noch einmal etwas Aufregendes mit ihren Freunden erleben. Als sie dann auch das mysteriöse Mädchen Noel kennen lernt, findet sie auch in ihr eine gute Freundin und erzählt ihr ihre Sorgen. Noel ist ebenso auch die einzige, die sich Nonoka wegen des Umzugs anvertraut. Statt ihren Freunden aber auch von dem Umzug zu erzählen, verschweigt sie diesen und verschwindet plötzlich aus der Stadt ohne dass auch ihre Freunde davon wissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nonoka KOMIYA 古宮乃々香 (こみや ののか)
  • en Nonoka KOMIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora no Method

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.