Beschreibung

Anime: Celestial Method
Nonoka Komiya ist ein Mädchen, das einst in der Stadt Lake Kiriya lebte. Nach langer Zeit kehrt sie nun in ihre Heimatstadt zurück, doch sie stellt fest, dass sich einiges seit damals geändert hat. Über der Stadt schwebt nun eine riesige UFO-ähnliche Scheibe am Himmel. Kurz darauf trifft Nonoka auch das mysteriöse Mädchen Noel wieder sowie ihre anderen früheren Freunde. An Noel kann sich Nonoka jedoch kaum noch erinnern. Nur langsam kommen ihre Erinnerungen wieder hoch. Noel erzählt ihr, dass sie hier sei, um Nonoka ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1447320
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Animes, die "Jugenddramen" sein wollen - den Begriff Drama sollte man hier aber nicht mit unbedingt mit dramatisch gleichsetzen - enttäuschen mich oft, weil sie viel zu dick auftragen und erzählerisch selten überzeugen können. Sora no Method hat mir aber deutlich besser gefallen.
Avatar: SabriSonne

#1447322
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Endlich mal wieder ein richtig kleiner, süßer Anime!
Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449642
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sora no Method ist ein Anime, der sehr auf Gefühle und Charactere eingeht und eine zwar nicht sonderlich innovative aber eben genauso gefühlvolle Story erzählt. Natürlich gibt es hier durchaus Schubladencharactere, aber nicht so das es gross stören würde. Was der Anime richtig macht ist eben genau das und es gelingt ihm auch, genau das so gut rüberzubringen, dass es den Zuschauer (zumindest mich) gerade im späteren Verlauf sehr berührt.
Avatar: Asaki

Redakteur

#1447297
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sora no Method ist das erste Werk des neuen Studios 3Hz. Meine Erwartungen an diesen Anime, waren deswegen auch nicht realtiv hoch, weil ich mir denken konnte, was mich erwartet. Doch trotzdem hat mir die Serie sehr gefallen.

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Sora no Method
    天体のメソッド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2014 ‑ 28.12.2014
    Studio: Studio 3Hz
  • en Celestial Method
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2014 ‑ 28.12.2014

Bewertungen

  • 9
  • 21
  • 97
  • 83
  • 18
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen285Klarwert3.11
Rang#1970Favoriten7

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Sora no Method

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Soil25Soil25
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Lila1109Lila1109
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.