Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumika
Seit einer Woche lebt Fumika zusammen mit ihrem Schwiegervater in einem kleinen Dorf. In ihrem Herzen befindet sich seitdem nur noch tiefe Trauer, entsetzlicher Schmerz und ebenfalls blinder Hass. Noch vor einer Woche sah sie der Zukunft strahlend und mit glücklichem Lächeln entgegen und stand kurz vor ihrer Heirat mit Taisho, den sie über alles liebte. Doch während der Zeremonie, als sie einander gerade das "Ja-Wort" versprachen, platzte plötzlich eine Gruppe Yokai in die Kirche und töteten die Menschen dort. Ehe Fumika die Situation überhaupt begreifen konnte, wurde sie von Taisho beschützt, von ihrem Schwiegervater aus der Kirche gezerrt und stand kurz danach als Witwe da. Dieses Erlebnis hat sie grundlegend verändert, sie hat Rache geschworen und obwohl sie große Angst vor den Yokai hat und keinerlei Kampferfahrung besitzt, wird sie von ihrem Hass und ihrer Liebe dazu beflügelt, den Yokai zu finden, um ihn zu töten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumika
  • en Fumika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.