Charakter »

Weiblich

Charakter: Misa KAKIZAKI
Misa ist eine der Cheerleader der Klasse 2-A, neben Madoka Kugimiya und Sakurako Shiina, und zugleich auch die Anführerin dieser. Sie ist eine der reiferen Schülerinnen der Klasse und hat sogar einen festen Freund, womit sie die große Ausnahme in der Klasse darstellt. Trotz ihrer Reife lässt sie es sich aber dennoch nicht nehmen die beiden Narutaki-Zwillinge hin und wieder ein wenig auf den Arm zunehmen. Neben dem Cheerleading gehört auch noch Karaoke zu ihren absoluten Favoriten und als Mädchen liebt sie es natürlich shoppen zu gehen - was sie allerdings nicht so gerne mag, sind Getränke mit übermäßigen Kohlensäuregehalt. Wie die anderen Cheerleader ist Misa ein Mitglied der Band Dekopin Rocket, zu dem sich dann noch Ako gesellt....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misa KAKIZAKI 柿崎 美砂 (かきざき みさ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Misa KAKIZAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Misa KAKIZAKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
15. Mai
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Aubergine
Blutgruppe:
0
Größe:
1,65m
Körpermaße:
82 - 58 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.