Misa KAKIZAKI

柿崎 美砂

Informationen

Beschreibung

Misa ist eine der Cheerleader der Klasse 2-A, neben Madoka Kugimiya und Sakurako Shiina, und zugleich auch die Anführerin dieser. Sie ist eine der reiferen Schülerinnen der Klasse und hat sogar einen festen Freund, womit sie die große Ausnahme in der Klasse darstellt. Trotz ihrer Reife lässt sie es sich aber dennoch nicht nehmen die beiden Narutaki-Zwillinge hin und wieder ein wenig auf den Arm zunehmen. Neben dem Cheerleading gehört auch noch Karaoke zu ihren absoluten Favoriten und als Mädchen liebt sie es natürlich shoppen zu gehen - was sie allerdings nicht so gerne mag, sind Getränke mit übermäßigen Kohlensäuregehalt. Wie die anderen Cheerleader ist Misa ein Mitglied der Band Dekopin Rocket, zu dem sich dann noch Ako gesellt.

In Negima? sind die drei Cheerleader unzertrennbar, das geht soweit, dass sie alle gleichzeitig sprechen oder die Sätze der anderen vervollständigen, so dass man sie schon als eine Person ansehen könnte.

Geburtstag: 15. Mai 1988
Schülerliste: Nr. 7
Clubaktivitäten: Cheerleading, Chor
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misa KAKIZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misa KAKIZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!