Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Kotarou IZUMI
Kotarou ist der Sohn des Izumi-Clans und soll ihn eines Tages übernehmen. Da hat er allerdings gar keine große Lust zu und tut einfach das, was ihm gefällt. Das zeigte sich schon, als er als kleines Kind ein Hybrid Child ohne das Einverständnis seiner Eltern bei sich aufnahm.
Auch als junger Erwachsener ist er immer noch nicht davon begeistert, wie seine Zukunft mal aussehen soll und legt sich oftmals auf die faule Haut. Außerdem ist er ziemlich kindisch, worunter Hazuki - der Hybrid Child, den er als Kind aufnahm - immer wieder leiden muss. Er ist der einzige, der ihn ans Lernen bekommt oder ihn an seine Pflichten erinnert. Wenn Kotarou jedoch im Begriff ist etwas sehr wichtiges zu verlieren, verschwindet seine ganze Faulheit auf Knopfdruck und er ist bereit alles zu tun, was in seiner Macht steht, um diese kostbare Sache zu beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kotarou IZUMI 和泉 小太郎 (いずみ こたろう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kotarou IZUMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.