Charakter »

Männlich

Charakter: Miyokichi NOBUSE
Miyokichi Nobuse geht in dieselbe Klasse wie Shinichirou und ist gleichzeitig sein bester Freund. Auch kennen sich die beiden seit ihrer Kindheit. Miyokichi hängt nach der Schule oft mit ihm ab und vertreibt sich die Zeit mit ihm. In der Schule macht er ihn immer wieder darauf aufmerksam, dass er ein Auge auf Hiromi geworfen hat. Er selber setzt sich für Shinichirou ein und wenn es hart auf hart kommt kann man sich auf ihn verlassen.

Nachdem Aiko von Shinichirou Miyokichi vorgestellt wurde, verliebte er sich in sie und nach einiger Zeit bat er sie mit ihm zu gehen. Nach einer kurzen Überlegung willigte sie ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyokichi NOBUSE 野伏 三代吉 (のぶせ みよきち)
    Tätigkeiten: Student
  • en Miyokichi NOBUSE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: True Tears

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.