Beschreibung

Anime: True Tears
Nakagami Shinichirou ist der einzige Sohn eines Sake-Brauers. Er lebt zusammen mit seinen Eltern und seiner Klassenkameradin Yuasa Hiromi, die nach dem Tod ihrer Eltern von Shinichirous Familie adoptiert wurde (beide Väter waren miteinander befreundet). Hiromi hat es allerdings schwer in dieser Familie, denn sie wird von ihrer neuen Mutter nicht akzeptiert. Shinichirous Traum ist es, Hiromis Tränen zu trocknen, doch das in letzter Zeit auffallend abweisende Mädchen scheint unerreichbar für ihn. Der Junge lässt seine Träume in sein geheimes Hobby einfließen ‒ er will Bilderbuchautor werden und hat ohne das Wissen seiner Eltern bereits erste Versuche bei einem Verlag eingereicht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Noe ISURUGI
    Even in the darkness. I’m sure it’s reassuring to have someone there to walk with you. I’ll be that person for you.
  • Noe ISURUGI
    On this earth, there are lots of difficult and painful things. I want to fly away and escape from it all. I want to flap my wings freely.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: NeXu

#1241566
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sind es nun echte Tränen oder nicht? Sind es Tränen des Glücks oder der Trauer?

"True Tears" ist neben "Kimi ga Nozomu Eien" eines der besten Animes aus dem Genre Liebesdramen für männliches Publikum, die ich gesehen habe. Seine Besonderheit: Er bleibt seinem Genre ausnahemslos treu und liefert dennoch eine durchweg überzeugende Präsentation. Die Handlung konzentriert sich dabei ausschließlich auf die Beziehung zwischen den Hauptfiguren...
Avatar: Parker

#108310
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da ich momentan sehr von Drama/Romance Animes begeistert bin, habe ich mir nun diese geniale Serie angeschaut und ich kann sagen, dass ich absolut begeistert bin.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#72643
72 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
True Tears überzeugt durch eine nie an Spannung verlierende Geschichte, einen guten Erzählstil, sowie eine stimmungsvolle Präsentation.

Die vielleicht größte Leistung des Animes ist, dass er bis zum Schluss die Spannung aufrechterhält, ohne dass er den Hauptcharakter dazu nötigt sich unplausibel zu verhalten, um das Rennen für wen er sich entscheidet offen zu halten.
Avatar: Gendo

#72598
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
True Tears ist bis jetzt eine sehr schöne, ruhige und romantische Serie. Genau das richtige kurz vor dem Valentinstag.


Avatar: Lucius

#1313721
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dramen neigen oft dazu zu überdramatisieren bis es in einer regelrechten Tränenorgie endet. Mit True Tears kommt uns ein Vertreter dieses Genre entgegen und möchte beweisen, dass es auch anders geht. Und ich kann sagen, dass dieser Plan aufgegangen ist und True Tears keine billige 08/15-Kost ist.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 18
  • 96
  • 307
  • 1.006
  • 601
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.223Klarwert3.76
Rang#407Favoriten32

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: True Tears

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Animi.JAnimi.J
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: QuintQuint
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.