Charakter »

Weiblich

Charakter: Motoko KUSANAGI
Als Mitglied der Einheit 501 arbeitet Motoko Kusanagi in jungen Jahren in beratender Tätigkeit für die Armee und die Öffentliche Sicherheit, spezialisiert auf die Aufklärung von Cyber-Verbrechen. Der kürzlich ermordete Mamuro Giichi hatte Dokumente unterschrieben und finanzielle Mittel verwaltet, die die finanzielle Unabhängigkeit von Voll-Cyborgs wie ihr sichern sollten. Aufgrund der Bestechungsvorwürfe gegen ihn werden die Dokumente nun infrage gestellt und die Gelder wurden außerdem abgezogen, so dass die Armee sie zu einer Unterschrift eines Vertrags nötigt, der ihren Cyber-Körper als Staatseigentum festlegt, so dass sie ab jetzt für alle privaten Transaktionen Papierkram erledigen muss. Nach Aufklärung des Falls bekommt sie ihre Unabhängigkeit zurück, sagt sich aber dennoch von ihrer Einheit los, da sie nicht mehr mit den Leuten zusammenarbeiten will, die ihren Mentor auf dem Gewissen haben. Chief Aramaki von Sektion 9 bietet ihr das Kommando über eine neue Spezialeinheit an, die im Gegensatz zu den anderen der Öffentlichen Sicherheit offensive Verbrechensbekämpfung betreiben soll. Kusanagi beginnt darauf, ein Team aus sechs Leuten zusammenzustellen, die mit ihr diese Einheit bilden werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Motoko KUSANAGI 草薙 素子 (くさなぎ もとこ)
  • en Motoko KUSANAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.