Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Ryouta SAKAMOTO
Ryouta ist der Hauptprotagonist und ein begnadeter Btooom-Spieler. Da sich niemand um ihn gekümmert hat, als er klein war, musste er sich immer selbst beschäftigen und fing an Online-Spiele zu spielen. Er fand Gefallen daran und so führte es dazu, dass er selbst mit 22 Jahren nur in seinem Zimmer sitzt und Btooom! spielt. Da er jede Menge Zeit in dieses Spiel investiert, ist er unter den Top 10 der weltbesten Btooom-Spielern. Dank seines Desinteresses an den Jobangeboten, die seine Mutter ihm besorgt hatte, wurde er letztendlich von ihr für das Real-Life-Btooom-Spiel nominiert und landete somit auf der Insel. Dort angekommen wusste Ryouta erst ein Mal gar nicht, wie er dort hingekommen war, da er wegen seines Aufstandes während des Fluges mit einem Elektroschocker bewusstlos gemacht wurde. Zunächst ist Ryouta alleine und versucht die Insel zu erkunden, bis er nach seinem ersten Gegner auf den Mitspieler Taira trifft. Die beiden verbünden sich und erkunden ab nun zusammen die Insel. Nach einem wiederholten Treffen mit Himiko schließt sich auch diese zunächst widerwillig der Gruppe an. Trotz seinem Interesse für Btooom! Ist es Ryouta nicht geheuer Menschen zu töten und tut dies nur im Notfall. Ryouta ist mutig und zögert nicht den Menschen zu helfen, die Hilfe brauchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouta SAKAMOTO 坂本 竜太 (さかもと りょうた)
  • en Ryouta SAKAMOTO
  • de Ryouta SAKAMOTO

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,76m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Btooom!

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.