Charakter »

Weiblich

Charakter: Nonoka KOMIYA
Nachdem Nonoka sieben Jahre lang mit ihren Eltern in Tokyo lebte, kehrt sie nun wieder zurück in ihre Heimatstadt Lake Kiriya. In der Stadt angekommen, ist Nonoka zuerst ziemlich verwundert, sie kann kaum glauben, wie sehr sich diese kleine Stadt in all den Jahren verändert hat, aber noch mehr wundert sie sich über die große Scheibe am Himmel, die ihr aus unerklärlichen Gründen bekannt vorkommt. Nur kurz nach ihrer Ankunft trifft sie das Mädchen Noel wieder, welches die ganzen sieben Jahre auf sie gewartet hat. Während Noel sich darüber freut, Nonoka wieder zu sehen, wundert diese sich nur über das kleine Mädchen und weiß nicht wer sie ist, geschweige denn, wie sie in ihr Haus kam. Doch Noel ist längst nicht die einzige, an die sie sich nicht mehr erinnert, denn obwohl sie kurz darauf auch ihre Kindheitsfreunde wieder trifft, so ist auch diese Erinnerung verschwunden und ihre eigentlichen Freunde kommen ihr wie Fremde vor. Umgekehrt ist es jedoch genauso, niemand, weder ihre damaligen Freunde, noch andere Bewohner der Stadt erinnern sich an Nonoka. Es dauert eine Weile und aus Nonokas Unterbewusstsein kommen langsam all ihre Erinnerungen an die damalige Zeit und ihre Freunde wieder zum Vorschein.

Nonoka ist schon relativ reif für ihr Alter, zwar ist sie ein sehr aktives, aber auch etwas ruhiges Mädchen, benimmt sich aber teilweise schon ziemlich erwachsen. So kümmert sie sich zu Hause auch überwiegend allein um den Haushalt, obwohl ihr Vater ihr problemlos dabei helfen könnte. Doch leider findet sie, dass ihr Vater in Sachen Haushalt nicht unbedingt der Beste auf diesem Gebiet ist und auch weil er oft den ganzen Tag arbeiten muss, bleibt diese Aufgabe auch an ihr hängen, was sie aber keineswegs stört.

Freundschaften sind Nonoka genau so wichtig wie ihre Familie. Als sie die Erinnerungen an ihre damaligen Freunde wiedererlangt, versucht sie beispielsweise alles, um diese wieder für sich zu gewinnen, was sich anfangs aber nicht gerade als einfach herausstellt, denn ihre Freunde sind ziemlich sauer auf sie. Doch sie setzt alles daran, damit alle die schöne Zeit von damals wieder erleben können. Besonders wichtig ist ihr dabei die Verbindung zu Shione, ihre ehemals beste Freundin, doch diese Freundschaft zwischen ihr wiederherzustellen, erweist sich als besonders schwierig. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nonoka KOMIYA 古宮乃々香 (こみや ののか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nonoka KOMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora no Method

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.