Charakter »

Weiblich

Charakter: Shione TOGAWA
Eigentlich sollte Shione froh darüber sein, dass ihre ehemals beste Freundin aus Kindertagen wieder in die Stadt zurückgekehrt ist, doch leider ist genau das Gegenteil der Fall. Weil Nonoka ihr vor Jahren ein wichtiges Versprechen gab und kurz darauf einfach verschwand, ist Shione mehr als nur sauer auf Nonoka. Dabei ist es ihr auch vollkommen egal, ob sie Nonokas Gefühle verletzt, die alles versucht Shione wieder näher zu kommen. Doch Shione lassen ihre Gefühle kalt, weswegen sie Nonoka auch gerne mal die Wahrheit über ihr Verhalten mitten ins Gesicht sagt. Am liebsten wäre es ihr sogar, wenn Nonoka wieder verschwinden würde. Doch da hat sie die Rechnung ohne die anderen gemacht, denn obwohl Shione es zunächst schafft, auch Nonokas andere Freunde gegen sie zu Stellen, so dauert es nicht lange und alle sind wieder mit Nonoka zusammen, was ihr ziemlich gegen den Strich geht. Eigentlich meint Shione die ganze Situation aber nicht so, denn in ihrem Inneren fühlt sie sich immer noch mit Nonoka verbunden und würde auch gerne wieder mit ihr befreundet sein, allerdings schafft sie es nicht ihre Gefühle gegenüber Nonoka, die Shione so sehr verletzt hat, zu offenbaren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shione TOGAWA 戸川汐音 (とがわ しおね)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shione TOGAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sora no Method

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.