Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Tama YAGAMI
Auch wenn es denkbar schwer fällt es zu glauben, handelt es sich bei Tama doch tatsächlich um ein 9 Jahre altes Mädchen, welches zu Zeit die Grundschule in der dritten Klasse besucht. Natürlich hat ihr sehr erwachsenes Äußeres nichts mit Frühreife oder einem plötzlichen Wachstumsschub zu tun, ist sie doch die Schwester von Kagami und Tsurugi, was sie gleichermaßen zu einer Gottheit macht und für diese gelten schließlich andere Gesetze. Wie auch ihre Geschwister, pflegt Tama ein überaus enges Verhältnis zu Sasami und deren Bruder Kamiomi, weshalb sie auch stets zur Stelle ist, sollten die Beiden ihre Hilfe benötigen. Ihre Freundschaft geht sogar soweit, dass sie die Tsukuyomi Geschwister mit Paparin und Mamarin anspricht und schon beinahe ein Teil ihrer Familie sind. Zudem kann man Tama mit Fug und Recht als eine der mächtigsten Gottheiten überhaupt bezeichnen, ist sie doch in der Lage sich die Macht anderer Götter, im wahrsten Sinne des Wortes, einzuverleiben. So soll Tama auch eines Tages die Macht Amaterasus in sich aufnehmen und den Platz als oberste Göttin einnehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tama YAGAMI 邪神 たま (やがみ たま)
  • en Tama YAGAMI

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sasami-san@Ganbaranai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.