Tama YAGAMI

邪神 たま

Informationen

Beschreibung

Auch wenn es denkbar schwer fällt es zu glauben, handelt es sich bei Tama doch tatsächlich um ein 9 Jahre altes Mädchen, welches zu Zeit die Grundschule in der dritten Klasse besucht. Natürlich hat ihr sehr erwachsenes Äußeres nichts mit Frühreife oder einem plötzlichen Wachstumsschub zu tun, ist sie doch die Schwester von Kagami und Tsurugi, was sie gleichermaßen zu einer Gottheit macht und für diese gelten schließlich andere Gesetze. Wie auch ihre Geschwister, pflegt Tama ein überaus enges Verhältnis zu Sasami und deren Bruder Kamiomi, weshalb sie auch stets zur Stelle ist, sollten die Beiden ihre Hilfe benötigen. Ihre Freundschaft geht sogar soweit, dass sie die Tsukuyomi Geschwister mit Paparin und Mamarin anspricht und schon beinahe ein Teil ihrer Familie sind. Zudem kann man Tama mit Fug und Recht als eine der mächtigsten Gottheiten überhaupt bezeichnen, ist sie doch in der Lage sich die Macht anderer Götter, im wahrsten Sinne des Wortes, einzuverleiben. So soll Tama auch eines Tages die Macht Amaterasus in sich aufnehmen und den Platz als oberste Göttin einnehmen.

Sieht man einmal von Tamas Körper, und ihrem Status als Göttin, ab, handelt es sich bei ihr um ein gewöhnliches kleines Kind und sie zeigt sich als überaus fröhlich, lebhaft und ein wenig naiv. So hat sie sichtlich Freude daran mit ihren Freunden zu spielen und verbringt einen Großteil ihrer Zeit damit ihre Umgebung zu erkunden. Natürlich fällt es Tama in ihrem Alter allerdings noch schwer alles in seiner Gänze zu begreifen und sie fühlt sich nicht zuletzt deshalb auch oftmals, angesichts all der Ereignisse um Sasami, etwas ratlos. Nichtsdestotrotz versucht sie aber immerzu ihre Familie und Freunde zu unterstützen und würde niemals zulassen, dass diesen etwas zustößt, wobei sie natürlich vollkommen selbstlos ist und nie auch nur Ansatzweise an sich denken würde. Schon allein daran lässt sich erkennen, wie wichtig ihre Bande für Tama sind und eigentlich wünscht sie sich nichts mehr, als eine schöne Zeit mit den Menschen zu haben, die ihr wichtig sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tama YAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tama YAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!