Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiromi YUASA
Hiromi Yuasa ist eine Kindheitsfreundin von Shinichirou und geht in dieselbe Klasse wie er. Sie war seit der Grundschule stets mit ihm in einer Klasse und verhielt sich zu dieser Zeit sehr freundlich ihm gegenüber. Dies änderte sich allerdings nachdem sie in dasselbe Haus wie Shinichirou und dessen Eltern zog. Grund für diesen Umzug war, dass Hiromis Eltern bei einem Unfall starben und Shinichirous Vater die Entscheidung traf sie bei sich aufzunehmen. Zu Beginn der Handlung lebt Hiromi bereits seit einem Jahr bei ihnen.

Seitdem Hiromi dort eingezogen ist, verhält sie sich Shinichirou gegenüber distanziert und blockt auch jeden Annäherungsversuch von ihm ab. Diese Distanzierung ist zurückzuführen auf ein Ereignis, das sich kurz nach dem Einzug von ihr abgespielt hat. Shinichirous Mutter verhält sich ihr gegenüber sehr abweisend....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiromi YUASA 湯浅 比呂美 (ゆさ ひろみ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Hiromi YUASA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: True Tears

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.