Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiiko SASAKI
Als Nachfahrin von Kiyotsuna Sasaki wurde Kiiko schon in sehr jungen Jahren zu einem Mitglied der Yamainu auserkoren, womit sie in die Obhut von Taiko Kumou kam, der sie auf ihre zukünftigen Aufgaben als Soldatin vorbereiten sollte. Trotz all der Erwartungen, die man in sie steckte und der immer vorherrschenden Angst, dass es sich bei ihr um das Orochi-Werkzeug handeln könnte, war ihre Kindheit jedoch recht unbeschwert. Unter der Leitung ihres damaligen Anführers wurden die Yamainu zu einer Art Ersatzfamilie für ihre verfluchten Mitglieder, wobei Kiiko besonders zu Tenka und Sousei eine sehr starke Bindung aufbaute. Da sie im gleichen Alter waren, verbrachte sie viel Zeit mit den beiden. Schon damals war sie der Ruhepol zwischen den beiden Streithähnen und musste nicht selten in ihre Raufereien eingreifen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kiiko SASAKI 佐々木 妃子 (ささき きいこ)
  • en Kiiko SASAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
27. März
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.