Charakter »

Weiblich

Charakter: Shichimi
Neben Motsu ist sie einer der Geheimagenten der Magic Academy. Ihre wahre Gestalt ist unbekannt, sie übernimmt aber den Körper einer gezeichneten Figur von Haruna, ihre sollte wohl eine Katze darstellen, was man aber eigentlich nur an den Ohren erkennen kann. Zusammen mit Motsu überwacht sie Negi, dass dieser nicht seine magischen Fähigkeiten preisgibt - bei Zuwiderhandlung würde er umgehend in ein Tier verwandelt werden. Shichimi hat die Fähigkeit sich beliebig zu strecken und dehnen, da sie über keine Glieder oder Knochen verfügt. Außerdem hat sie die Angewohnheit ihre Sätze mit mya (ミャ) zu beenden, was wohl auf ihre katzen-ähnliche Erscheinung hindeuten soll.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shichimi シチミ
    Tätigkeiten: Secret Agent
  • en Shichimi
  • de Shichimi
    Tätigkeiten: Geheimagent

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.