Charakter »

Männlich

Charakter: Jonathan WASHINGTON
Jonathan Washington wird am Anfang für einen Drogenschmuggler gehalten, in Wirklichkeit verdient er sein Geld aber als illegaler Waffenhändler. Er verkauft alles, was irgendwie als Waffe benutzt werden kann. Rally und May verhaften ihn, holen ihn aber wieder auf Kaution raus, um an die von ihm versteckten Waffen und deren Hintermänner ran zu kommen. Später soll er als Kronzeuge aussagen. Er gibt Rally und May Hinweise auf die eigentlichen Drahtzieher, weil er den Verdacht hat, dass sie ihn umlegen wollen.

Jonathan arbeitet für Edward Haints und soll dessen ins Land geschmuggelte Waffen verkaufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jonathan WASHINGTON ジョナサン ワシントン
    Tätigkeiten: Arms Dealer
  • en Jonathan WASHINGTON
    Tätigkeiten: Arms Dealer
  • de Jonathan WASHINGTON
    Tätigkeiten: Waffenhändler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.