Charakter »

Weiblich

Charakter: Kohina ICHIMATSU
Kohina ist ein kleines Mädchen, welches sich selber als eine Puppe sieht. Auf jede Äußerung von Anderen in Bezug auf ihre Gefühle, antwortet sie damit, dass Puppen solche Gefühle nicht hätten. Somit lernt man Kohina hauptsächlich als emotionsloses Mädchen kennen. Um dieses Bild zu verstärken wird Kohina hauptsächlich als Puppe dargestellt, allerdings gibt es auch kurze Szenen in denen man sie als normales kleines Mädchen sehen kann.

Kohina wohnt ganz alleine in einem großen Haus und kennt somit keine Familienliebe. Daher kann man einen Hauch von Glückseligkeit bei Kohina erkennen, als sie den Fuchsgeist Kokkuri-san herbeiruft und dieser von nun an bei ihr wohnt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kohina ICHIMATSU 市松 こひな
  • en Kohina ICHIMATSU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gugure! Kokkuri-san

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.