Charakter »

Männlich

Charakter: George BLACK
George Black ist Chef der ATF (Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives) und Vorgesetzter von Bill Collins. Er ist ständig am Telefonieren und umgibt sich mit hohen Tieren wie Kongressabgeordneter Haints. Er will ständig über die derzeitigen Aktionen von Bill Collins auf dem Laufenden gehalten werden und ist überhaupt nicht begeistert davon, dass dieser einen Maulwurf in den eigenen Reihen des ATF vermutet. Als der Verdacht auf Bill fällt entzieht er diesem den Fall.

George Black macht gemeinsame Sache mit Haints und gibt ihm Informationen über geplante Aktionen von Bill Collins weiter. Er ist es auch, der dafür sorgt, dass Bill in Verdacht gerät, der Maulwurf zu sein, um ihn von dem Fall abzuziehen und den Verdacht von sich abzulenken, denn der eigentliche Maulwurf ist er selber.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja George BLACK ジョージ
    Tätigkeiten: Police Chief
  • en George BLACK
    Tätigkeiten: Police Chief
  • de George BLACK
    Tätigkeiten: Chef einer Bundespolizeibehörde

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.