Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Seishun RI
Seishun Ri ist der treue Begleiter und Beschützer von Prinzessin Hakuei Ren. Er unterstützt sie bei ihrem Vorhaben einer friedlichen Lösung mit dem Stamm der Kouga und versucht alles, um einen Konflikt oder gar einen Krieg mit ihnen zu vermeiden. Trotz seines offenbar jungen Alters, ist er äußerst versiert im Umgang mit dem Schwert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seishun RI 李 青舜 (り せいしゅん)
  • en Seishun LI
  • de Seishun LI

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Türkis (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,58m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.