Charakter »

Weiblich

Charakter: Linlan
Linlan ist eine erfolgreiche Kinderärztin, die ihren Beruf liebt und ebenso sehr, wegen ihrer freundlichen und liebevollen Art, von den Kindern gemocht wird.
Schon seit Kindertagen ist Linlan die Freundin von dem Yokai und Maler, Rampa. Von dem Tag an, als sie sich kennenlernten, waren sie die besten Freunde und blieben es auch bis ins Erwachsenenalter. Selbst als die Yokai plötzlich alle Amok liefen und nur Rampa verschont blieb, hielt Linlan treu zu ihrem Freund und glaubte an ihn. Regelmäßig trifft sie sich heimlich mit ihm, um ihm Beistand, Trost und Unterstützung zu geben und einfach, um eine schöne Zeit mit ihrem Freund zu verbringen. Sie hält die Angst der Menschen für übertrieben und da sie sich nicht vorstellen kann, dass sich ihr Freund jemals ändern oder Amok laufen würde, findet sie es ganz furchtbar, dass Rampa sich verstecken und vermummen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Linlan
  • en Linlan
    Tätigkeiten: Pediatrist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.