Charakter »

Männlich

Charakter: Tsubasa SENA
Tsubasa hat das neue Mode-Label „Dreamy Crown“ gegründet, für das er als Chef-Designer tätig ist. Eigentlich ist er sogar der einzige Mitarbeiter, da er in der Anfangszeit noch alles alleine macht. Er hat bei Asuka Amahana von „Angely Sugar“ gelernt, sich dann auf ihre Ermutigung hin aber selbständig gemacht. Als Studio hat er eine Hütte an einem See bezogen. In der Öffentlichkeit hat er sich bisher überhaupt nicht gezeigt und auch keine Fotos veröffentlicht, weswegen es noch nicht einmal bekannt ist, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Akari Oozora, die sich in die Designs vom ersten Augenblick an verliebt hat, hatte letzteres erwartet und ist daher sehr erstaunt, als sie feststellt, dass es sich in Wahrheit um einen jungen Mann handelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubasa SENA 瀬名 翼 (せな つばさ)
    Tätigkeiten: Fashion Designer ファッション·デザイナー
  • en Tsubasa SENA
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.