Tsubasa SENA

瀬名 翼

Informationen

Beschreibung

Tsubasa hat das neue Mode-Label „Dreamy Crown“ gegründet, für das er als Chef-Designer tätig ist. Eigentlich ist er sogar der einzige Mitarbeiter, da er in der Anfangszeit noch alles alleine macht. Er hat bei Asuka Amahana von „Angely Sugar“ gelernt, sich dann auf ihre Ermutigung hin aber selbständig gemacht. Als Studio hat er eine Hütte an einem See bezogen. In der Öffentlichkeit hat er sich bisher überhaupt nicht gezeigt und auch keine Fotos veröffentlicht, weswegen es noch nicht einmal bekannt ist, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Akari Oozora, die sich in die Designs vom ersten Augenblick an verliebt hat, hatte letzteres erwartet und ist daher sehr erstaunt, als sie feststellt, dass es sich in Wahrheit um einen jungen Mann handelt.

Er macht einen nüchternen, sachlichen Eindruck und scheint sehr in seine Aufgabe vertieft zu sein, den ersten Premium Dress seines Labels zu kreieren, ein entscheidender Punkt in der Entwicklung jeder Modemarke. Tsubasa geht mit seinen eigenen Schöpfungen sehr kritisch um – damit er zufrieden ist, muss jedes kleinste Detail stimmen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa SENA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubasa SENA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!